Kundenstimmen

Coaches gibt es wie Sand am Meer. Also wollte ich wissen, was mich ausmacht und warum die Wahl auf mich gefallen ist. Lass uns zusammen Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen…

Ich bin mit dem Ziel in das Coaching mit Nicole gegangen, mich in meinem Berufsalltag besser zu strukturieren und an meinem Stressmanagement zu arbeiten. Bereits in unserer ersten Coachingstunde konnte mir Nicole mit ihrer empathischen Art ein sehr gutes Gefühl und sehr viel hilfreiche Tipps geben. Jede Stunde brachte mich einen deutlichen Schritt weiter und ich konnte alle ihre Methoden in meinem Arbeitsalltag anwenden. Ich kann das Coaching mit Nicole von Herzen weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar. Gefühlt täglich denke ich in meinem Berufsalltag an sie, wenn ich mal wieder in einer stressigen Phase bin und in diesen Momenten bin ich besonders dankbar für ihre hilfreichen Tipps und Methoden. Danke für alles!

Nicoles Coaching hat mir in meiner aktuellen beruflichen Umbruchphase geholfen, mehr Klarheit zu gewinnen. Sie ist eine unglaublich interessierte, wertschätzende und empathische Frau, die viele Impulse zum Nachdenken gibt.

Mein Ziel, mein Umgang und Einstellung zu meiner Arbeit zu ändern, ist erreicht. Ich bin insgesamt zufriedener und habe dank den vielen Tipps einen guten Weg gefunden, die weniger positiven Seiten zu akzeptieren. Mir haben besonders die angewandte, sehr vielfältige Methoden sowie deine Art (deine Offenheit, Fröhlichkeit, Zuverlässigkeit, Empathie) gefallen. Ich fand es toll, wie du auch mal spontan gute Ideen hattest und auf ein großes Wissen sofort zurückgreifen konntest. Ich habe mich sehr wohl und immer im Vertrauen gefühlt.

Als ich angefangen habe, mit Nicole zu arbeiten, war ich sehr unglücklich mit meiner beruflichen Situation und wusste nicht, ob es an Überlastung oder Unzufriedenheit mit dem Aufgabenfeld lag. Durch ihre ruhige Art und die richtigen Fragen und Schwerpunkte in unseren Gesprächen konnte ich mehr Klarheit gewinnen und erkennen, in welche Richtung ich mich entwickeln will.

Durch Nicoles Coaching habe ich zu mehr Selbstvertrauen und innerem Wohlbefinden in für mich schwierigen Situationen gefunden. Ich kann ihr Coaching allen Interessierten einfach nur ans Herz legen. Ihr angenehmes Wesen mit ihrer verständnisvollen Art und angenehmen Stimme sowie ihre verschiedenen Wege zur Lösung von Problemen machen für mich ein perfektes Coaching aus. Vielen Dank dafür, Nicole!

Da ich die durch Kurzarbeit gewonnene Freizeit bestmöglich nutzen wollte, habe ich Nicole Kraft um ein Coaching gebeten. Durch passende Fragen und empathische Gedankenanregungen habe ich meinen Traumberuf „Schriftstellerin“ laut ausgesprochen. Zumindest die Fähigkeit gut zu schreiben würde ich gerne Weiterentwickeln. Dieser Wunsch war mir bislang selber gar nicht so bewusst. Darauf habe mich für einen Kurs für „kreatives Schreiben“ an einer Fernuni eingeschrieben und die ersten Lektionen mit Freude bearbeitet. Vielen Dank dafür liebe Nicole!

Ich möchte einfach nochmal Danke sagen, Nicole. Es war anfangs ein Experiment und wurde zu einer Lösung meines Problems. Du hast mir mit deiner tollen, sympathischen Art geholfen, die Dinge anzugehen. Mir gezeigt, dass es immer eine Lösung gibt und man keine Angst vor dem Ergebnis haben muss. Deine gezeigten Methoden begeisterten mich sofort und die Anwendung hat Vieles bei mir bewirkt. Du bist super, weiter so!

Ihre angenehme Art und die zielgerichtete, strukturierte Vorgehensweise zeichnen Nicole Kraft als Coach aus. Sie wertet nicht und schafft somit einen geschützten Rahmen, in dem man sich leicht öffnen kann. Dank der Gesprächsführung und Coachingwerkzeuge konnten wir mein Thema ergründen und Lösungen finden. Mir hat es sehr bei meiner Entwicklung geholfen und ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank Nicole!

Nicole ist eine sehr empathische Zuhörerin, die sich aber auch im Business als Führungskraft auskennt und erfahren ist – das finde ich für mich vor allem relevant. Das Coaching hat für mich zu mehr Klarheit und Sicherheit geführt, absolut zu empfehlen.

Nicole ist einfach ein toller Coach! Ich wollte mich beruflich und privat weiterentwickeln und habe als Unterstützung Nicoles Coachingangebot in Anspruch genommen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt, die Dinge die mich beschäftigen anzusprechen und auch anzugehen. Ich kann es nur empfehlen!

Ich habe ein Coaching gemacht um mich besser kennen zu lernen und meine Stärken und Schwächen herauszufinden. Das Coaching hat mir total weitergeholfen. Ich konnte Routinen erstellen, das hat mich sehr in meinem Alltag unterstützt.

Durch das Coaching von Nicole habe ich sehr viel über mich und mein Handeln erfahren. Dies hat mir nachhaltig neue Perspektiven ermöglicht und ich habe Methoden gelernt, die mir im Alltag helfen, meine Ziele zu erreichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir hat das Coaching viel gebracht, so dass ich es nur jedem empfehlen kann.

Ich kann das Coaching bei Nicole sehr empfehlen. Ich habe mich durchgehend wohl gefühlt und wurde von Nicole dazu angeleitet, meine eigenen Stärken zu finden. Das war mein erstes Coaching und ich wurde sehr positiv überrascht.

Nicole hat mich in diesem Coaching mit sehr viel Ruhe und Aufmerksamkeit begleitet und mir durch Anwendung des Tetralemmas geholfen, Struktur in die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten für mein Ziel zu bringen und Klarheit darüber zu finden, was ich möchte. Durch ihre wertschätzende, klare und ruhige Art, ist sie da die beste Unterstützung, die ich mir vorstellen kann. Vielen Dank!