Lass uns zusammen Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen…

Coaches gibt es wie Sand am Meer also wollte ich wissen, was mich ausmacht und warum die Wahl auf mich als Coach gefallen ist.

Da ich die durch Kurzarbeit gewonnene Freizeit bestmöglich nutzen wollte, habe ich Nicole Kraft um ein Coaching gebeten. Durch passende Fragen und empathische Gedankenanregungen habe ich meinen Traumberuf „Schriftstellerin“ laut ausgesprochen. Zumindest die Fähigkeit gut zu schreiben würde ich gerne Weiterentwickeln. Dieser Wunsch war mir bislang selber gar nicht so bewusst. Darauf habe mich für einen Kurs für „kreatives Schreiben“ an einer Fernuni eingeschrieben und die ersten Lektionen mit Freude bearbeitet. Vielen Dank dafür liebe Nicole!

Ich möchte einfach nochmal Danke sagen, Nicole. Es war anfangs ein Experiment und wurde zu einer Lösung meines Problems. Du hast mir mit deiner tollen, sympathischen Art geholfen, die Dinge anzugehen. Mir gezeigt, dass es immer eine Lösung gibt und man keine Angst vor dem Ergebnis haben muss. Deine gezeigten Methoden begeisterten mich sofort und die Anwendung hat Vieles bei mir bewirkt. Du bist super, weiter so!

Ihre angenehme Art und die zielgerichtete, strukturierte Vorgehensweise zeichnen Nicole Kraft als Coach aus. Sie wertet nicht und schafft somit einen geschützten Rahmen, in dem man sich leicht öffnen kann. Dank der Gesprächsführung und Coachingwerkzeuge konnten wir mein Thema ergründen und Lösungen finden. Mir hat es sehr bei meiner Entwicklung geholfen und ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank Nicole!

Nicole ist eine sehr empathische Zuhörerin, die sich aber auch im Business als Führungskraft auskennt und erfahren ist – das finde ich für mich vor allem relevant. Das Coaching hat für mich zu mehr Klarheit und Sicherheit geführt, absolut zu empfehlen.

Nicole ist einfach ein toller Coach! Ich wollte mich beruflich und privat weiterentwickeln und habe als Unterstützung Nicoles Coachingangebot in Anspruch genommen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt, die Dinge die mich beschäftigen anzusprechen und auch anzugehen. Ich kann es nur empfehlen!

Ich habe ein Coaching gemacht um mich besser kennen zu lernen und meine Stärken und Schwächen herauszufinden. Das Coaching hat mir total weitergeholfen. Ich konnte Routinen erstellen, das hat mich sehr in meinem Alltag unterstützt.

Durch das Coaching von Nicole habe ich sehr viel über mich und mein Handeln erfahren. Dies hat mir nachhaltig neue Perspektiven ermöglicht und ich habe Methoden gelernt, die mir im Alltag helfen, meine Ziele zu erreichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir hat das Coaching viel gebracht, so dass ich es nur jedem empfehlen kann.

Ich kann das Coaching bei Nicole sehr empfehlen. Ich habe mich durchgehend wohl gefühlt und wurde von Nicole dazu angeleitet, meine eigenen Stärken zu finden. Das war mein erstes Coaching und ich wurde sehr positiv überrascht.