Anfrage

Bevor du mich kontaktierst, bitte ich dich, dir ehrlich die folgenden Fragen zu beantworten:

1. Warum ist jetzt Zeit für eine Veränderung?
2. Was denkst du, kann ich für dich tun, was du alleine nicht schaffst?
3. Bist du bereit, dir Zeit für dich zu nehmen und ehrlich zu dir zu sein?

Ich biete Coachings und Mentaltrainings virtuell an. So ist eine flexible Terminabstimmung noch leichter und du kannst für dich den Ort auswählen, an dem du dich am wohlsten fühlst. Alles was du für unser Coaching oder Mentaltraining brauchst, ist eine stabile Internetverbindung, ein PC, Notebook oder ein mobiles Gerät, Zettel und Stift.

    Wofür interessierst du dich?
    CoachingMentaltraining für SportlerInnen

    Wie hast du von mir erfahren?
    Persönliche EmpfehlungInternetsucheSonstigesIntragram

    *Pflichtangaben