Das ist deine Zeit!

Bist du noch happy in deinem Job?

Startest du morgens voller Energie in den Tag und freust du dich auf deine Aufgaben?

Oder wird es Zeit für eine Veränderung?

Wie wäre es, wenn du jeden Tag etwas tun könntest, was du liebst?

Was Sinn macht und sogar Spaß?

Und dann verdienst du damit sogar noch Geld?

Ob es sowas gibt?

Lass es uns gemeinsam herausfinden…

Am 30. und 31. Oktober biete ich gemeinsam mit meiner Kollegin und Freundin Nicole einen 2-tägigen Workshop an.

Das machen wir:

In einem geschützten Raum von 10 Frauen erarbeitest du dir deine Stärken und in Gruppenübungen spüren wir deine Träume auf. Wir schauen, welche Werte dir im Leben wichtig sind und welche Menschen und Verhaltensweisen dich bei der Verwirklichung deiner Ziele unterstützen. Und wir erarbeiten deine konkreten nächsten Schritte für deine berufliche Zukunft.

Mit Hilfe von Coachingmethoden und den richtigen Fragestellungen kreierst du dir dein Ziel und eine klare Vorstellung von deiner Zukunft und das dazu passende Leitbild.

Das Ziel

Nach zwei Tagen weißt du was und/oder wer dir gut tut. Du kennst deine Stärken und auch die nächsten Schritte um deinem Wunschziel näher zu kommen.

Du hast ein klares Bild von wem, was dir wichtig ist, worauf du wert legst und was dich glücklich macht.

Viele Impulse, Inspirationen und natürlich jede Menge Spaß, lassen diese zwei Tage zu etwas ganz Besonderem werden. Zeit, den Alltag und die Anderen mal machen zu lassen und dich für ein paar Stunden auszuklinken.

Hast du noch Fragen?

Wenn du Teil dieser Gruppe sein möchtest und noch Fragen hast, schick mir gerne eine Nachricht oder melde dich direkt unten an.

Das Flow Working

Das Flow Working am grünen Stadtrand Wiesbadens, bietet uns alles was wir brauchen und für frisches Wasser, Kaffee und Snacks sorgen wir auch. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, ebenso einen Park, der zum Entspannen in den Pausen einläd.

Early Bird Ticket

Bis zum 30. September zahlst du für unseren Workshop 329€, danach 419€. 
Hier kannst du dich anmelden.

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.

Nicole